Würdet ihr einen Kampf gegen ein Känguru gewinnen oder verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin ein Mann und würde verlieren 39%
Ich bin eine Frau und würde verlieren 33%
Ich bin eine Frau und würde gewinnen 17%
Ich bin ein Mann und würde gewinnen 11%

5 Antworten

Ich bin ein Mann und würde verlieren

So etwas wurde schon mal ausprobiert und der Mann hat verletzt verloren.,

Woher ich das weiß:Recherche
Cocokiki3
Fragesteller

Laut unserer Abstimmung hier hätte eine Frau vllt gewonnen

Ich bin eine Frau und würde verlieren

obwohl ich stark bin, ist ein Känguru 1. größer 2. schwerer 3. hat es Krallen und 4. ist stärker, vor allem wenn es aggressiv ist. Außerdem könnte ich keiner Fliege etwas zu Leide tun.

Liebe Grüße

Ich bin ein Mann und würde verlieren

Etwas anderes dürfen sich die Leute gerne einreden, aber Kängurus sind gut trainierte asoziale MMA Kämpfer der Wildnis, die ihr Leben quasi damit verbringen sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen.

Ich bin eine Frau und würde verlieren

für ein känguru wäre ich viel zu klein ich glaub der hebt mich einfach hoch und wirft mich weg

Ich bin eine Frau und würde verlieren

Natürlich verliere ich gegen ein Känguru