Würdet ihr bei diesen Streit/Kampf dazwischen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

11 Antworten

Lach! Warum sollte man? Niemand würde daran denken, dazwischen zu gehen.

nein

Ich mische mich niemals in fremden Angelegenheiten ein. Mfg

ja

Ich würde die beiden auf jeden Fall an den Ohren packen, den Kopf mit Shampoo waschen und auf den Boden der Tatsachen bringen.

Danach setzen wir uns in einen Stuhlkreis und besprechen, wo die genauen Probleme liegen, obs am Frühling liegt, es um ein Weibchen geht, oder ums Futter oder das Revier.

Vielleicht wars auch nur ein Zufallstreffen gewesen und der Weg war so eng, dass einer nicht mehr am anderen vorbeikam, wer weiß.

Und dann werden das ganze friedlich ausdiskutieren und unsere eigenen Wege gehen.... 🤷‍♂️😇

nein

Hätte zu große Angst die anderen zu verletzen.

ja

Ja sicher! Ich wollte mich schon immer mal mit einem Bären anlegen!