Würdet ihr eine Zahnspange bei eurem/r Partner/in schlimm schlimm finden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar nicht schlimm 77%
Würde ich schlimm finden 23%

5 Antworten

Gar nicht schlimm

Warum sollte das schlimm sein. Gerade Zähne hat nicht jeder. Es ist doch toll wenn sich einer ne Spange holt dann braucht er sich nicht die Hand von den Mund zu halten beim lächeln.

Klar muss man wenn man eine Spange trägt gründlicher und öfter seine Zähne putzen damit sie kein Schaden nehmen.

Gar nicht schlimm

Also wer es schlimm findet, wenn die/der Partner_in auf Gesundheit und gutes Aussehen achtet, ist der falsche Partner.

Gar nicht schlimm

Ich finde es ist garnicht schlimm ich mein es geht ja in einer Beziehung nicht nur ums aussehen sondern auch im den Charakter und noch andere Sachen so aber wer halt nur DARAUF achtet und es schlimm findet ist nicht der/die richtige

Gar nicht schlimm

Nein.

Wieso denn?