Würdet ihr eine Serie über Luke und Kylo Ren in Star Wars gut finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, so eine Serie braucht es nicht 53%
Ja, sowas würde ich gerne sehen 47%

8 Antworten

Ja, sowas würde ich gerne sehen

Ganz ehrlich wenn es von den Selben Leuten gemacht wird wie Mandalorian oder Andor denke oder zumindest den Macher von Episode 7 denke ich kann es wirklich zu einer echt spannenden und interessanten Serie werden und könnte die Sequels aufwerten. Aber wenn es genauso Ausatmet wie die Sequels dann wird es nur eine absolute Katastrophe die ich mir nicht ansehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Nein, so eine Serie braucht es nicht

Eine Serie, wo die Aufarbeitung der Geschichte zwischen Luke und Ben im Fokus steht, brauche ich nicht.

Grundsätzlich würde mich so eine Geschichte zwar schon interessieren. Ich möchte aber keine Hauptfiguren aus den Filmen, deren weiteres Schicksal vor Beginn der Serie schon bekannt ist, als Hauptfiguren in einer Serie sehen.

Damit wird das Potenzial für mögliche Figurenentwicklungen, meiner Meinung nach, zu stark eingeschränkt. Die wichtigsten Eckpunkte dieser Figuren fiinden in den Filmen statt. Die Serien könnten da höchstens Versatzstücke nur noch liefern.

Dazu kommt, dass wir in jeder gefählichen Szene im Verlauf der Serie immer wissen, dass sie sowieso unbeschadet die Bedrohung überleben werden. Damit kann kaum Spannung erzeugt werden.

Wenn sowas erzählt werden würde, dann bitte als Nebenhandlung zu einer Serie mit völlig unbekannten Figuren im Fokus. Ich denke, dass das die beste Lösung wäre.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, so eine Serie braucht es nicht

Alles was mit den Sequels zu tun hat, ist Verschwendung

Ja, sowas würde ich gerne sehen

Blöd nur das sich dabei so schlecht Product Placement einbauen lässt, ausser natürlich man möchte braune knielange Mönchskutten modisch trendy machen.

Nein, so eine Serie braucht es nicht

Was es braucht sind neue, interessante Inhalte.