Wie findet ihr die Star Wars sequels (7,8,9)?

Ich persönlich HASSE SIE!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

SCHLECHT 52%
ICH HASSE ES 40%
gut 4%
ich liebe es 4%

5 Antworten

SCHLECHT

Ich finde die Sequels sehr schlecht, wobei ich allerdings sagen muss das Episode 7 an sich gesehen gar nicht mal so schlecht war. Aber es wäre besser gewesen wenn sich Disney an den wahren Kanon gehalten hätte.

SCHLECHT

Aber ich finde vieles daran besser als an Episoden I bis III, die ich noch schlechter finde. Ich störe mich allerdings sehr an den dramaturgischen Parallelen zu den Teilen IV bis VI. Manchmal fühlt es sich an, als würden die Macher dieselbe Geschichte bei erzählen, nur eben mit anderen Personen.

Schwierig …

  • Episode 7 mag ich, auch wenn es sicher Schönheitsfehler gibt.
  • Episode 8 hat für mich ein paar geniale Ideen, aber die Umsetzung schwankt zwischen genial bis grausam.
  • Episode 9 finde ich furchtbar.

Kann daher nicht wirklich eines der Abstimmungsfelder nehmen, weil keine der Auswahlmöglichkeiten wirklich das wiedergibt, was ich über die Filme einzeln denke.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Darthcassian867
Fragesteller

Ja sorry ich hätte noch ein geht so oder so hinzufügen sollen oder kommt drauf an

ICH HASSE ES

Die Geschichte ist durch,der Imperator Tod und das war's. Was hinterher kam ist nur Geldscheffelei und hat mit den Guten alten Star Wars nichts mehr zu tun.

Darthcassian867
Fragesteller

Seh ich auch so

DerBraten  22.07.2023, 23:30
@Darthcassian867

Die 3 ursprünglichen Teile waren schon bombastisch. Was danach kam gehört in die Schublade Müll. Die alten kann man nicht Toppen. Zudem auch noch andere Schauspieler. Ein No Go.

DerBraten  22.07.2023, 23:49
@Darthcassian867

Das ist Geschmackssache. Die gehören irgendwie nicht dazu. Möge die Macht mit dir sein.

7 gut. 8 und 9 unterdurchschnittlich.