Würdet ihr eine hässliche als Freundin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

8 Antworten

ja

Auf was wird den bei Freundschaft geachtet ?! Doch nicht nach dem Äußerlichkeiten. Also mir ist wichtig die Treue, Loyalität, Ehrlichkeit, Erfahrung und das Freundschaft nicht nur auf Nähe und Präsenz besteht sondern auch bleibt selbst wenn man sich Jahre nicht sieht oder hört sofort für einen da ist wenn man ihn braucht , ohne wenn und Aber. Ich habe so ein Freund und kann mich glücklich schätzen einer Der wenigen zu sein Der so jemanden hat. Was nutzt mir jemand der wegen seiner Äußerlichkeiten beliebt ist ? Nix! Der wird Dich hängen lassen für den nächsten nur weil er bessere Klamotten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pizzaperspexi  10.11.2023, 12:28

Gebe ich dir völlig recht, wirklich. Dennoch spielt das Aussehen eben eine, wenn auch sehr kleine, Rolle. Für viele zumindest. Gerade wenn es intimer wird. Ich z.B. könnte niemals GV mit einem hässlichen Mann haben. Aber der Charakter ist natürlich überwiegender, weil niemand sieht aus wie eine 10/10 jeden Tag, jeder hat Fehler.

Goldenrreiter  10.11.2023, 13:03
@pizzaperspexi

Na wenn es um eine Beziehung geht ist Der Partner*in doch immer der schönste also wens Der/Die Richtige ist. Geht es nur um Sex, hast Du natürlich Recht aber in diesem Fall würde ja auch der Egoismus im Vordergrund stehen :) ich bin jetzt von normaler Freundschaft ausgegangen. Wenn man aber mein das man verliebt ist und dann über das aussehen nach denkt ist das in Wirklichkeit mit der Liebe nicht so weit her.

nein

Ich würde dir raten eine Freundin zu bekommen die man anziehend findet, dich gut behandelt und man im besten Fall auch liebt und nicht nur lieb hat.

Krieg die du liebst, sonst musst du die lieben die du kriegst

Hässlich? Die wenigsten Frauen sind wirklich hässlich. Hingegen sind graue Mäuse meist viel loyaler und wer sich die Mühe macht, graue Mäuse genau anzusehen, der wird feststellen, dass viele davon ganz und gar nicht hässlich sind. Wer seine Maus auf Händen trägt, der braucht sich um Treue keine Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

was andere als "hässlich" bezeichnen,

könnte in meinen Augen ganz anders aussehen;

was nützt mir eine "hübsche" Freundin mit total miesem Charakter,

wenn ich stattdessen eine "hässliche" Freundin mit richtig gutem Charakter haben könnte - zudem müsste ich ja damit leben und nicht andere

😉

ja

Freunde bzw Freundinnen müssen nicht schön sein. Entscheidend ist die Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung