Würdet ihr eine Fremde Person in eure Wohnung mitnehmen?

4 Antworten

Hallo,

ich müsste einer Person schon vertrauen, damit ich sie mit in meine Wohnung nehme. Beim ersten Kennenlernen ist das definitiv nicht der Fall.

SimsalabimBro
Fragesteller

So pick up Artists stellen ja auch so Videos rein wie sie eine Abgeschleppt haben, die haben sich glaub ich vertrauen erschlichen

Jessica978  10.07.2022, 14:07
@SimsalabimBro

Kann sein, dass das manche machen, ich persönlich würde das aber nicht machen.

SimsalabimBro
Fragesteller

Oder mit Geschenken oder Geld

Ich würde eine fremde Person nur mit nach Hause nehmen, wenn sie wirklich vertrauenswürdig erscheint oder Hilfe braucht (z.B. verletzt ist oder so). Ansonsten würde ich keine Fremden mit nach Hause nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

SimsalabimBro
Fragesteller

Und wie sieht es mit Klassenkameraden aus? Oder Arbeitskollegen?

AslansLove  11.07.2022, 18:40
@SimsalabimBro

Ja die sind mir nicht fremd wir stehen alle in einer guten Beziehung zu einander

Habe schon Männer die ich noch nicht lange kannte mit in meine Wohnung gelassen. Da muss ich aber ein absolut gutes Bauchgefühl haben.
Ist noch nie was Schlimmes passiert. Die Wohnung ist auch sehr hellhörig und man kennt die Nachbarn, die wären sicher alarmiert wenn ich schreien würde.

SimsalabimBro
Fragesteller

Beim Sex? Oder ist das noch zu früh bei den ersten Dates?

Bordwell  09.07.2022, 23:26
@SimsalabimBro

Ist auch schon mal vorgekommen, ansonsten noch zu einem Getränk oder was sich halt ergibt.

Ich muss der Person vertrauen können.

SimsalabimBro
Fragesteller

Und würde es in Frage kommen eine Person Mietfrei bei sich wohnen zu lassen?

SimsalabimBro
Fragesteller
@fragen49

Ansonsten würdest du Miete verlangen? Und wenn die Person keine Miete zahlen kann?

fragen49  09.07.2022, 19:29
@SimsalabimBro

Ansonsten würde ich gar nicht erst jemanden bei mir einziehen lassen. Warum auch?

SimsalabimBro
Fragesteller
@fragen49

Gibt doch auch Mitbewohner habe ich mal was gehört, aber die müssen sich wohl auch mit einbringen in den Haushalt

SimsalabimBro
Fragesteller
@fragen49

Und wenn es eine Huebsche Frau wäre die für dich kochen würde? Bei Partnerschaften ziehen die beiden ja auch zusammen häufig, aber ich habe ja von fremden Menschen geredet

SimsalabimBro
Fragesteller
@fragen49

Ist es Kulanz wenn die Eltern einen bei sich Wohnen lassen?

SimsalabimBro
Fragesteller
@fragen49

Es ist heutzutage irgendwie sehr schwierig Menschen auf der Straße kennenzulernen und Freundschaften oder Beziehungen zu schließen, besonders wenn man sich den falschen Leuten öffnet