wie damit umgehen wenn Frauen fremd gehen?

8 Antworten

Ich bin eine Frau, aber das Geschlecht ist komplett egal, Fremdgehen geht gar nicht! Egal ob Mann oder Frau.

Fremdgehen könnte ich nicht verzeihen, und das gilt andersrum genauso.

"Man ist ja arbeiten" klingt für mich sehr suspekt, das ist erstens sehr pauschalisiert und zweitens gäbe es auch andere Mittel und Wege...

In einer Beziehung ist es wichtig, sich zu vertrauen und genauso wichtig über sowas zu reden, zB. wenn ein Partner sich mehr Zeit zusammen wünscht.

Wer fremdgeht, begeht einen meist unverzeihlichen Misstrauensbruch.

Also "wenn Frauen fremdgehen": Trennen.

Aber genauso auch andersrum.

Das allen Frauen zu unterstellen, ist jedenfalls Schwachsinn.

Alexana222  03.02.2024, 16:02

"Aber genauso auch andersrum."

Wie wäre es mit einem dreier? :-)))

Ich bin da etwas anders. Ich zeige auf NIEMANDEN mit dem Finger. Außer bei Mord oder Misshandlungen.

Menschen tun dinge aus den unerklärlichsten Gründen. Jeder der hier schreibt "das geht gar nicht" oder "niemals verzeihen". Sollte sich auch mal selbst kritisch betrachten. Wer weiß vielleicht passiert es dir selbst auch mal.

Außerdem kommt es auf die Beziehung auch an. Wie sie läuft. Ist alles super soweit dann wäre ich enttäuscht. Würde aber deswegen nicht alles hinschmeißen. Denn wer weiß was danach kommt. Über den Schmerz kommt man irgendwann hinweg. Aber man wird sich immer fragen ob man es hätte nicht nochmal versuchen sollen.

Außerdem muss man erstmal in so einer Situation gewesen sein um überhaupt mit reden zu können.

Mir ist es ziemlich egal was Frauen machen solange ich nicht bei ihnen bin. Solange die Beziehung nicht durch den Dritten gefährdet ist würde es für mich keine Rolle spielen. Als Mann braucht ja auch z.B. auf Dienstreisen andere Frauen für Sex.

Fremdgeher sind schwache Menschen mit schwachem Selbstbewusstsein. Sie sind Feiglinge, weil sie den angeblich leichten Weg des Fremdgehens gehen anstatt sich mit dem Partner auseinanderzusetzten. Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Die Liebe würde dem Hass weichen müssen. Verständnis hätte ich wenn der Partner sich mies verhält. Keine Zärtlichkeit, keine Umarmung oder Küssen usw. Aber dann sollte man sich trennen anstatt fremd zu gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hat auch gute Seiten. Es kann euer Sexualleben total bereichern, weil sie was neues gelernt hat eventuell.

okay, Spaß beiseite, vielleicht bist du traurig. Aber warum geht sie fremd ? Es haben immer beide schuld. Vernachlässigst du deine Frau ? Niemand geht aus Spaß fremd. Irgentwas muss bei euch ja nicht in Ordnung sein.
Sprecht über die Ursachen des Fremdgehens. Behandelt das Problem bei den wurzeln.