Fremde Menschen vermissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich auch zu gut habe genau vor einer Woche auch einen sehr netten Menschen kennengelernt. Du kannst ja probieren ob du diese Person irgendwie auf Sozialen Medien zu finden. Und dann einfach mal rumschreiben... Ich suche auch schon nach meinerr Bekanntschaft. Viel Glück bei der Suche.

LG Tim

Linali2018
Fragesteller

Schon probiert aber finde leider garnichts. Ich habe mir auch schon einen nächsten Urlaub im selben Hotel gewünscht

ScriptEdit  16.08.2018, 10:29
@Linali2018

Ich habe mich auch auf einen nächsten Urlaub auf dem selben Schiff gewünscht :D Naja es kommt wie es kommt. Glaub einfach fest an ein Wiedersehen und dann wirst du deine Bekanntschaft bald antreffen. Denk an meine Worte wenn du sie triffst...

Linali2018
Fragesteller
@ScriptEdit

ich wünsche mir sehr nochmal dahin zu reisen & meine Mutter hat mir den nächsten Urlaub schon versprochen. Ich weiss ja dass ich die Person dort treffen werde

ScriptEdit  16.08.2018, 10:42
@Linali2018

Dann freu dich drauf! :D Ich werde meine Person zu 100% auch antreffen. Also alles Gute.

Linali2018
Fragesteller
@ScriptEdit

Dauert nur leider wieder ein Jahr und ich kann jetzt schon nicht mehr (bin gerade mal 2 Tage wieder zu Hause)

So etwas hat man oft, vorallem im Urlaub.

Das wird vergehen, glaub mir. Du musst den Schmerz noch ein wenig durchstehen, aber du wirst dich schnell wieder daran gewöhnen, dass du hier bist oder er dort.

Das ist normal.
Er/Sie wird Dir als sehr gute/r Liebhaber/in in Erinnerung bleiben. Das nimmt Dir niemand.