Schuhgröße 44 als Mädchen😳?

9 Antworten

Du bist aber normal. Grosse leute sind minderheit.

ich habe schuhgrösse 48 und finde oft meine lieblingsschuhe nicht. Aber zum glück gibt es adidas

Ich bin zwar kein Mädchen.

Ich bin 29 Jahre alt und bin 168cm gross.

Ich habe Schuhgröße 44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
dann komme ich mit 152cm/schuhgröße 33/34

Super! Du wirst wenigstens immer Schuhe finden. Denn Frauen mit einer Schuhgröße ab 42 haben es manchmal etwas schwer, etwas Abwechslung an den Füßen zu haben, und tragen dann oftmals maskuline Schuhe oder Turnschuhe oder so allgemeingültiges Zeug.

Hey,

bist aber echt klein.

Ich bin w14 ziemlich genau 185 cm groß und habe Schuhgröße 45 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mädchen, habe aber eine Schuhgröße von 42, 164cm groß als ich mich das letzte mal gemessen habe.