Würdet ihr ein Hotelzimmer buchen wo man direkt vor dem Fenster ein Restaurant hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fenster sind ja immerhin verspiegelt, so dass man vom Restaurant aus nicht ins Zimmer sehen kann.

Trotzdem: Nein, das käme für mich niemals in Frage.

Ich habe zwar noch nie "Meerblick" gegen Aufpreis gebucht, das wäre mir die Sache nicht wert, weil ich mich tagsüber ohnehin nicht im Hotel aufhalte. Der Blick in einen Hinterhof oder auf das Hotel gegenüber tuts also auch.

Aber das wäre mir doch etwas zu viel, so einen Restauranttisch einen Meter vor sich auf Augenhöhe zu haben.

Sicher nicht. Nicht mal wenn es als Sonderpreis angeboten wird. Brauche nachts meine Ruhe und das ohne Ohrenstöpsel.

Im allgemeinen werden Urlaubszimmer nur zur Nachtruhe genutzt, weshalb es eine Frage des Preises ist, ob man sich das "antut".

Jugendherbergen, Backpacker Unterkünfte ist was für das kleine Budget.

Ich buche Urlaube nur in guten Clubanlagen, weil dort alle Sportarten mit ausgezeichnetem material möglich sind.

Ich will mich im Urlaub schließlich nicht ärgern müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaro! Spart man sich den TV - hat man quasi eine Sondersendung "Big Brother Live" :-) Nur ICH kann DIE ja sehen ... DIE sehen MICH ja nicht! :-)

Ich habe das auch schon gesehen und nein, würde ich nicht machen.