Ab wann gilt man bei Hotelbuchungen als Erwachsener?

3 Antworten

Kind im Sinne der Hotels ist eher ein Kleinkind. Du wirst wohl kaum als das Kind deiner Freundin durchgehen. Gehe davon aus, dass ihr zwei ganz normale Personen seid, die auch den normalen Preis zahlen. Wollt ihr zusammen übernachten, dann gibt es sowieso einen Preis für´s Doppelzimmer, das war´s.

Das müste eigentlich auf der Webseite des Hotels stehen, aber ich denke 2 erwachsene. Meistens gehen die Kinder bis max. 14 Jahre

Kommt auf die Hotelpreise/Kinderpreise drauf an, normalerweise muss man mit 17 schon voll zahlen, gilt somit als "Erwachsener"