Würdet ihr ein Getränk bevorzugen was mehr nach Fanta Lemon schmeckt oder eines, was ähnlich wie Club Mate schmeckt?

4 Antworten

Wenn ich wählen müsste, dann würde ich die Fanta Lemon nehmen. Auch wenn diese, seit sie keinen Zucker mehr enthält, einfach nur noch grausam schmeckt, so ist sie gegenüber Club Mate noch das geringere Übel.

Club Mate ist so ziemlich das widerlichste was ich je getrunken habe. Wobei "getrunken" eher zu viel gesagt ist, denn ich habe es nicht einmal runterschlucken können, sondern direkt in die Spüle gespuckt.

Wenn überhaupt, dann bevorzuge ich anständige Softdrinks mit Zucker. Denn der gehört da nunmal einfach rein. Es ist ein Genussmittel und um es auch genießen zu können, braucht es auch den vollen Geschmack. Süßstoffgesüßte Getränke sind für mich eine Beleidigung des guten Geschmackes. Bevor ich die trinke, kann ich es auch ganz lassen, was ich überwiegend auch tue, seit es außer Fanta Orange keine ordentliche Fanta mehr gibt. Außer Fanta Exotic, wo der Zuckeranteil nur reduziert und nicht ganz ersetzt wurde. Die geht auch noch, aber gehört leider offiziell nicht regulären Produkt-Portfolio.

Eher Fanta Lemon.

Club Mate schmeckt wie Dörrpflaumen😅

Generell würde ich aber was natürlicheres bevorzugen.

Nein. Ich hasse Fanta und Co.

Alle viel zu süss..

Club Mate trink ich gern. * Auch zu z.B. Thai-Food, wo ich andere Getränke oft störend geschmacksverändernd finde.

  • was nicht heisst dauernd

Ich trinke nie solche Softdrinks. Ich trinke nur Wasser