Nach was schmeckt Club Mate?

5 Antworten

Du nimmst ein Glas Eistee, kippst nochmal die gleiche Menge Mineralwasser rein, gibst mindestens 5 gebrauchte Zigarettenkippen dazu und schüttelst das ganze einmal kräftig durch und lässt es drei Wochen an einem feuchten Ort vor sich hingammeln...
Dann hast Du in etwa den Geschmackt von Club Mate...

Und wie Olle schon sagte: Ab der dritten Flasche wird es richtig geil.
Guter Kaffee-Ersatz, weil es sehr viel Koffein enthält (Vor allem deutlich gesünder als sonstiger Chemiekram)

Es schmeckt nach Keller :D Es schmeckt modrig, also so wie nasse Pappe riecht. Sonst sehr bitter und überhaupt nicht süß. Ist aber wegen dem hohen Koffeingehalt die beste Alternative zu dem giftigen Energiedrinks.

Viele behaupten es würde nach Tabak bzw. alten Zigaretten schmecken :) ich finde es schmeckt eher wie das Wasser von der Sisha Bowle :D aber auf einer leckeren Art und Weise :)

Der erste Eindruck ist: "Tabak in Limo gelöst" (Bitter/süß mehr bitter)

Die zweite Flasche ist nicht ganz so schlimm.

Die dritte schmeckt gar nicht mal sooo übel.

Ab der Vierten hat man sich daran gewöhnt und man will mehr ;-)

ceevee  08.09.2012, 15:36

Die entsprechenden Geschmacksnerven sterben wegen der Club Mate aber ziemlich schnell ab :P

etwas bitter und eben nach tee. es schmeckt sehr natürlich