Würdet ihr ein Familienmitglied auf Toilettelassen wenn ihr gerade Badez oder Duscht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 32%
Ich könnte nicht machen 5%

10 Antworten

Ich könnte nicht machen

Ich könnte es nicht machen, da bei mir Klo und Bad aufgeteilt sind.

Selbst im Haus der Eltern, gibt es zwei Bäder und ein Gästeklo. Also nicht möglich.

Aber in super Not, wenn es nicht so wäre. JA.

Ja

Wenn es wirklich dringend ist schon. Aber nur wenn auch der Duschvorhang alles verdeckt (in beide Richtung).

Ja

Also muss jetzt nicht unbedingt sein, aber wenns wirklich nicht anders geht, wird mans schon verkraften können. Und es ist ja auch keine fremde Person

Ja

Klar, warum nicht. Auch andere! Ich denke nicht das sie da etwas sehen das sie nicht kennen!