Hallo, bin gerade am Bahnhof und muss so dringend pissen. Eine Toilette gibt es nicht am Bahnhof. Der Zug kommt erst in 45 Minuten. Was würdet ihr machen?

12 Antworten

Da steht sicher irgendwo ein Zug rum der NICHT! gleich abfährt..

45 Minuten Zeit - da musst du nicht in die Bahnhofsunterführung, sondern kannst irgendwo ins Gebüsch

Hallo,

es gibt von sehr vielen Bahnhöfen Pläne, die man Online findet. Ich würde schnell im Internet danach suchen, und auf dem Plan schauen, wie ich zu der öffentlichen Toilette komme. Wenn es keine öffentliche Toilette gibt, würde ich nach draußen gehen, und dort nach einer Stelle suchen, an der mich keiner sieht. An Bahnhöfen wo sehr viele Menschen sind, sind oft Toiletten. Und wenn nicht so viele Menschen da sind, würde ich außerhalb des Bahnhofes, irgendwohin laufen wo mich keiner sieht.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Parkplatz bei den Mülltonnen wenn kein Gebüsch...

Such dir ein anderes Gleis wo ein Zug steht der noch paar Minuten hat bis er abfährt - in vielen ist ein Klo — dazu noch kostenlos ;-)