Würdet ihr eher…?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

..arm aber glücklich 68%
..Reich aber unglücklich 18%
..Durchschnitt aber Traumatisiert 14%

7 Antworten

..arm aber glücklich

Geld allein macht nicht glücklich, lautet ein kluger Spruch. Und ein anderer lautet: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Also will ich am Ende meines Lebens lieber sagen können, dass ich ein glückliches Leben hatte.

PS: Deine Auswahl ist etwas begrenzt. Denn auch wenn man weder arm noch reich ist, kann man glücklich sein. Durchschnitt zu sein, ist nicht per se traumatisch.

..arm aber glücklich

Es gibt viele Dinge die nicht monetär veranlagt sind und mich glücklich machen, das finde ich erstrebenswert.

Genau das bin ich momentan. Annis Vids machen mir Trauma. 😭😭💀

June1111356
Fragesteller

Fühl ich 😭

verreisterNutzer  13.06.2023, 21:59
@June1111356

HAHAHAHAHHA endlich jmd der checkt was ich meine

Hast du ihr vid vor 6 jahren gesehen? 😭😭💀

verreisterNutzer  13.06.2023, 23:06
@verreisterNutzer

hää welches video vor 6 jahren, dachte du meinst das video wo sie sich selbst gefingert hat HAHAHAHAHA 💀💀 nach diesem video ich konnte 7 tage nichts mehr essen und trinken

Von Experte DianaValesko bestätigt
..arm aber glücklich

Glück ist erstrebenswert. Recht besehen handelt es sich hierbei um eine Form des Reichtums.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
..arm aber glücklich

Sag ich aus "Erfahrung"! 😏