Würdet ihr diesen PVC Belag erneuert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

Nein

Zumindest auf diesem Bild sieht er okay aus. Keine Blasen oder Abplatzer. Muss man nur vernünftig wischen.

PeterRoth1
Fragesteller

Er ist halt abgenutzt

Das kommt auf deinen persönlichen Geschmack drauf an und in welchem Zustand der PVC Boden ist.

Also ich persönlich könnte mir den in einigen Räumen vorstellen

PeterRoth1
Fragesteller

Er ist abgenutzt

Yoshid  13.09.2023, 11:59
@PeterRoth1

stark abgenutzt? Sind denn Risse oder Macken darin zu sehen?

PeterRoth1
Fragesteller
@Yoshid

Nein nur streifen wahrscheinlich von den Rädern des Staubsauger

Yoshid  13.09.2023, 12:37
@PeterRoth1

Dann ist es deine Entscheidung. Er müsste nicht ausgewechselt werden.

Nein

Sieht ja auf den Foto noch ganz gut aus . Wenn er dir gefällt würde ich den nicht erneuern .

Nein

Aber eigentlich sieht man auf dem Bild zu wenig, um das richtig beurteilen zu können!