Würdet ihr diese LifePower Kristallwirbel-Dusche „Tharan Beria“ für 499,00 EUR kaufen?

Material: Bronze, Ruthenium, Bergkristall, Granat, schwarzer Turmalin, Edelshungit, Kunststoff, Chrom

  • Edler Duschkopf mit exklusiver Kristallwirbelkammer-Technologie von AQUADEA zur Energetisierung deines Wassers
  • Spirituelle Reinigung für Körper, Geist und Seele
  • Spezielle Anordnung der Wirbelkammer im goldenen Schnitt und der heiligen Geometrie für ein einzigartiges Duscherlebnis
  • Tharan Beria = kraftvoller Schutz (aus dem Elbischen Sindarin übersetzt)
  • Hergestellt in Bayern, Deutschland von der Aquadea GmbH

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
vielleicht 0%

9 Antworten

nein

Nein und wenn ich jemals auf den Gedanken kommen sollte mir so einen Schwachsinn zu kaufen fang ich doch lieber wieder mit dem Trinken an.

nein

Ein etwas schwerer Duschkopf, der angeblich Geist und Seele reinigt? Das glaube ich eher weniger, höchstens den Körper.

Es gibt es bessere Duschbrausen, die besser verarbeitet sind und luxuriöser sind und diese Kosten sogar weniger.

Das ist ein Fall von spirituellem Wucher!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Hoich  08.09.2021, 19:12

Sehr dubioses Unternehmen adviqo GmbH, dass auch Spirituelle Lebensberatung anbietet. Die Rezensionen sind so vulgär, dass ich von Gutefrage gehindert werde, diese zu veröffentlichen.
Schaut einfach selbst, was für Betrüger das sind.

Bewertungen: https://de.trustpilot.com/review/www.questico.de?stars=1

nein

also wenns das fuer die klospuelung gibt zahl ich auch 1000€ ;D

nein

Völlig überteuerter esoterischer Humbug, man könnte es auch als Betrug bezeichnen.

nein

Kaufe keinen Duschkopf für 500€. Da gibts ganz sicher auch billigeres. Das genauso gut ist.

DoctorBibber  09.09.2021, 13:32

Ja vor allem weil das Ding NICHTS besonderes kann XD