bin männlich: gut

Ich mag es, und trage solche Modelle mit dem größten Vergnügen. Es verlangt einfach nach einem trainierten Körper. Sieht super aus und fühlt sich absolut toll an.

Manchmal wird man schief angesehen, aber ich habe noch nie wirklich schlechte Erfahrung gemacht solche am Fluss, See, Schwimmbad zu tragen. Und das Kichern ist halt so, kann man niemandem übel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin männlich: schlecht

Strings finde ich sehr cool aber als Body sieht es sehr unbequem aus

bin weiblich: schlecht

Der Körper ist ja echt scharf... wäre mir egal was der anhat 🤣 aber jeder der nicht so aussieht...ne danke, turnt ab 😜