Würdet ihr die Türe öffnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Situation beobachten, und direkt die Polizei rufen und das der Person auch zurufen. Würde aber nicht öffnen, bzw. Nur wenn ich was zum schützen hätte und die andere Person sehen würde.

Nein, ich würde die Polizei rufen.

Bloß nicht öffnen!!!!

Es laufen inzwischen zu viele Verrückte herum. Ruf die Polizei, stell möglichst die Klingel ab und verrammel Türen und Fenster......

Ich würde erstmal die polizei rufen und dann schauen ob da ein bewaffneter kommt.

Ich glaube Selbstschutz ist höher zu bewerten. Es reicht wenn man die Polizei ruft.