Wie verhält ihr euch wenn es nachts sturm klingelt?

5 Antworten

Du kannst doch durch die Türe durch fragen wer es ist und was er/si will.

cherrie08
Fragesteller

Bekomme keine Antwort

Judith171  23.10.2018, 23:05
@cherrie08

Das ist bizarr. Geh mal auf die Polizeistation und frage nach, was Du in Zukunft machen sollst.

Normaler Weise hat es einen Grund, wenn man nachts beim Nachbarn Sturm klingelt ( zB. Wasserrohrbruch, Feuer etc. ) deswegen, würde ich zumindest durch die geschlossene Tür fragen, was los ist.

Mein Nachbar hat zum Glück aufgemacht, sonst wäre das Haus abgefackelt, der hatte nämlich einen Kellerbrand.

Dann frag doch zumindest am nächsten Tag nach, warum sie bei dir geklingelt haben, wahrscheinlich gibt es eine plausible Erklärung.

cherrie08
Fragesteller

Feuer kann ich ausschließen.

Wohne im Erdgeschoss kann zur not auch aus dem Fenster springen. Verstehe dann nicht wenn es ein Notfall wäre warum diese Person immer wieder weg geht und wieder kommt. Ansonsten ist es im Haus sehr leise.

Der Typ hat sie nicht mehr alle.

Ich hatte das Problem auch mit der Nachbarin. Sie klingelte um 5 h morgens sehr oft. Klingelstreiche. Bis ich sie aus dem Fenster gesehen habe. Dann hab ich am nächsten Morgen die Polizei gerufen und Anzeige erstattet. Die Nachbarin wird laut meiner Mieterin Problem kriegen. Wenn Übrigens, die Klingel hab ich abgeschaltet. Nun ist Ruhe.

zukurzzulang  30.01.2020, 02:04

Und was ist dann dabei rausgekommen?

wenns zu unheilich wird und die person sich nicht entfernt die polizei rufen

Ruf die Polizei oder schalte die Klingel vlt aus .