Nein, weil sie (ich sage sie, weil sie jetzt eine Frau ist) sich die Lippen spritzen lassen hat. es kommt zwar auf die inneren werte an, aber sie hat sich für umweltverschmutzung durch lippenspritzen entschieden.

Ganz ehrlich sie ist ehrlich sie sagt was sie denkt was spielt es für eine Rolle als was sie geboren wurde wichtig ist wie es in ihr aussieht und das sie darzu stehen kann, also meine Antwort ist ja

Wenn ich ein Junge wäre, dann würde ich folgendes sagen:

Perfekt für Daten, aber niemals würde ich sie Daten wollen. Egal wie perfekt die auch aussieht. ☺️

Ende!

Uknow99
Fragesteller

die war ein junge mal

Sagittarius7866  16.04.2021, 06:01
@Uknow99

Uninteresant! Da es heutzutage fast jeder zweite Junge so aussieht. Dafür sieht er 100 mal weiblicher aus als einige andere Weibern.

Nein würde ich nicht alleine weil sie ein Mann gewesen war aber immer noch zu 50% ein Mann ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uknow99
Fragesteller

sie hat kein pens mehr

Marvin21712  16.04.2021, 17:30
@Uknow99

Ist aber trotzdem ein Mann ein Kind kann sie trotzdem nicht bekommen das Funktioniert dann nicht ein bart und ne tiefe Stimme wird sie auch noch haben

Ich hab tatsächlich das überlesen das sie ein junge „war“... aber ich fand sie auch so nicht sehr anziehend weil ich nicht so auf schlanke/ dünne Frauen mit Plastik Brüsten stehe. Und somit wäre sie als geborene Frau auch kein interessantes Ziel wenn ich Erlich bin...

lg