Ich würde "ok " sagen .

Und dann ist es halt So. Wenn es dann meint Sich operieren zu wollen, dann aber erst wenn es 18 ist, die Entscheidung muss es dann selber tragen.

Hallo,

Ich wäre glaube ich am Boden zerstört wenn mein Kind in dem Alter mir mit sowas kommt!

In dem Alter soll man Freundschaften schließen und im Kindergarten oder Schule spielen!

Ich würde zuerst Beratung suchen und mit ihm sprechen ob er sich sicher seiner Entscheidung ist! Wenn er es machen wollen würde kann er es machen wenn er 18 ist für sowas würde ich nicht bezahlen! Sorry aber das Kind in dem Video ist doch höchstens 6-7 hat der ne Dosis zu viel TikTok geschaut?

Grüße Daniel

Erstmal alles mit ihm bereden was es neben trans noch so gibt, nämlich psychische Sorgen, Vergleiche, Selbstfindung usw, wenn es wirklich absolut nichts, sicher festgestellt, all dieser Ding ist, kann man immernoch zum Arzt gehen.