Würdet ihr ausrasten, wenn eure Tochter mit 20 solche Bilder von sich postet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

11 Antworten

nein

Wieso das denn?

Sie wäre also volljährig, erwachsen, dazu fähig eigenständig Entscheidungen zu treffen.

Es würde mich als Elternteil schlicht nichts angehen. Oh und eventuelle Sprüche im sozialen Umfeld a la "ich hab da eure Tochter gesehen".... ja und? Erstens sind nicht wir das, zweitens würde sich damit ja die andere Person "outen", drittens: Wär diese junge Erwachsene stattdessen Schauspielerin, dann würden weit mehr Menschen sie in sonstigen Klamotten und Posen sehen können.

nein

Hallo Hanna383894!

Erstens impliziert ja schon das Alter, dass die Tochter mit 20 längst volljährig ist und dies selbst frei entscheiden kann. Zweitens ist an den Fotos rein gar nichts schlimm. Das, was man sonst so bei Insta, Snap, TikTok und Co. sieht, ist viel schlimmer.

Das Foto mit dem schwarzen Sweater schaut am besten aus. Süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, würde ich nicht. Erstens ist sie mit 20 erwachsen und sollte wissen was sie tut. Und außerdem finde ich die Fotos auch nicht schlimm. 😊

Lg

nein

Ich würde allerdings das Gespräch suchen, dass sie bitte vorsichtig sein soll und aufpassen soll auf sich und ihr meine Sorgen eben äußern 🙏🏻

Ausrasten eher nicht. Bringt genau was?? Richtig, nix..

nein

Nee, finde da jetz nicht zu extremes dabei. Da kenn ich andere.