Würdet ihr denken eure Freundin meint es nicht da sie mit euch sexchat will?

Jost79  25.03.2024, 15:55

Was meint sie nicht?

Looo11122
Fragesteller

Die Beziehung ernst

4 Antworten

Nein, das würde ich nicht meinen. Manch intimer Austausch geht einem schriftlich und in Distanz leichter von der Hand als mit Blickkontakt ausgesprochen. Lernt voneinander, was ihr mögt. Das ist die beste Voraussetzung für eine lange gemeinsame Zeit mit erfüllter Sexualität.

Looo11122
Fragesteller

nein würde man dadurch allgemein denken man meint es nicht ernst

Looo11122
Fragesteller
@Jost79

Nicht sie, sondern ihre Partnerin, würden sie denken ihre Partnerin meint es nicht ernst also die Beziehung , wenn sie das möchte

Warum sollte man die Beziehung nicht ernst meinen, nur weil man keinen Sexchat will?

Eher nimmt der, der das nicht akzeptiert und deshalb die Beziehung infrage stellt, die Beziehung nicht ernst. Wer zwingend einen Sexchat fordert, empfindet weder Liebe, noch ist die Person reif genug für eine Beziehung.

Looo11122
Fragesteller

Hä? Ich will doch. Habe aber Angst das wenn ich frage er denkt ich mein es nicht ernst

Loka95  25.03.2024, 16:22
@Looo11122

Dann solltest du lernen vollständige Sätze zu bilden und dich richtig auszudrücken. Für die Frage und für Sexchats. Sonst ist beides für die Katz.

Frag ihn wie er dazu steht.

Looo11122
Fragesteller
@Loka95

Aber wir sind ja bereits intim. Würde man denken ich mein die Beziehung nicht ernst

Looo11122
Fragesteller
@Loka95

Ich will es allgemein wissen! Einfach antworten

Loka95  25.03.2024, 17:10
@Looo11122

Woher sollen WIR wissen was ER für moralische Überzeugungen hat?

Viele fänden es toll. Andere fänden es furchtbar.

Meint es nicht ???

Deine Frage ist unvollständig und dadurch nicht verständlich. Es kann doch nicht so schwer sein einen vollständigen Satz zu bilden.

Looo11122
Fragesteller

Möchte mit meinem Freund heiß chatten. (Sind bereits intim)

hab aber Angst das er denkt die Beziehung ist für mich nichts ernstes sondern nur zum Spaß

Nein sowas denke ich nicht

Looo11122
Fragesteller

Warum

Looo11122
Fragesteller
@pupsnase2

Hä? Weil sie heiß schreiben heißt es sie meint es ernst also die Beziehung

Looo11122
Fragesteller
@pupsnase2

Hä? Man kann sowas auch wollen mit einer fremden das heißt doch nicht das man mit der Person eine Zukunft will