Würdet ihr denken ein Mann wäre dann schwul?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 98%
Ja 2%

23 Antworten

Nein

Manche sind schüchtern. Ich weiß dann auch immer nicht, was ich machen soll. Im Grunde kann ich das nicht mal besonders leiden. Sie kann ja auch selber kommen, wenn sie etwas will.

Nein

10/10 liegt immer im Auge des Betrachters. Außerdem lehne ich solche Bewertungen ab, wir sind hier nicht bei Schlittschuhlaufen.

Nein

Das liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich finde sie ist 10/10 heißt das noch lange net das er das auch meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Nein

10/10 ist doch nicht für jeden eine 10. Geschmäcker sind verschieden. Und zudem hat er vielleicht allgemein grad kein Interesse oder ist voll vergeben und verliebt.

Ich bin wahrscheinlich schon ziemlich attraktiv für viele Kerle und trozdem hat doch nicht jeder Interesse an mir.

Nein

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, die Geschmäcker sind berechtigterweise verschieden.

Zudem kann das desinteressierte Verhalten gegenüber dieser Frau diverse Gründe haben: Sie entspricht nicht seinem Geschmack, er ist in einer monogamen/treuen Beziehung, er hat zur Zeit einfach kein Interesse an einer Beziehung und/oder einem ONS, er interessiert sich generell nicht für Frauen.