Wenn ein Mann einer Frau sagt "Ich kann andere schlagen, aber ich könnte einem Ferkel nie was tun", flirtet er dann?

7 Antworten

Ob es nun bedeutet, dass er Vegetarier ist, oder dass die Frau für Ihn ein Ferkel ist.. mir wäre jedenfalls unwohl bei dem Gedanken, dass er andere schlägt und mit flirten würde ich das alles nicht in Verbindung bringen..

BirdySky
Fragesteller

Das ist einfach nur eine Einstellung, mehr nicht. Und eine dämliche noch dazu.

Ob du das männlich findest, musst du selbst entscheiden. Ich finde es nicht besonders männlich Leute zu schlagen.

Wenn er so flirtet, würde ich Abstand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würd ihm ohne Weiteres den ersten Teil glauben.... und daher Abstand halten.

Im Ernst, was soll daran "toll" sein einerseits damit zu prahlen gewaltbereit zu sein, andererseits zu betonen wie sehr man Tiere mag?

Eine Flirtsituation erkenne ich hier nicht.

Dann ist er ziemlich dumm und ich würde mich anderswo umsehen. Das heißt nämlich entweder er würde dich schlagen oder du bist für ihn ein Ferkel sprich Schwein

BirdySky
Fragesteller

Wie bitte? Wieso bin ich für ihn ein Ferkel?

BirdySky
Fragesteller

Er würde mich schlagen???

BirdySky
Fragesteller
@Newshu

Also bin ich für ihn ein kleines Ferkelchen?

maxim65  27.02.2023, 14:35
@BirdySky

Der Spruch macht sowas von keinen Sinn. Aber ja das sind Möglichkeiten es zu deuten. Was er genau damit sagen will ist sein Geheimnis

Nein. Das ist nur eine Aussage von ihm.

Flirten geht anders.