Würdet ihr den Pc empfehlen?

7 Antworten

Hallo,

bei Amazon, MediaMarkt etc. wirst du nichts gescheites finden. Das sieht man gut an diesem Beispiel. Das System ist nicht wirklich gut und erst noch zu teuer.
Für das Geld bekommst du ein wesentlich besseres gebrauchtes System. Oder auch ein neues gibt es für das Geld:

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/home-office-pcs/pc-csl-sprint-h5820-ryzen-3.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hey, von dem PC würde ich Grundlegen abraten auch wenn du nicht zockst. Der Prozessor ist schon ziemlich alt (2013). Würde dir Empfehlen eher bei Ebay-Kleinanzeigen zu schauen. Da bekommst du fürs gleiche Geld was deutlich besseres.

Es ist zu teuer viel zu teuer es wäre in der Tat okay wenn jetzt eine grafikkarte dabei wäre z.b eine 1070 aber ohne GPU ist es nicht so viel wert

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

nein darauf läugft höchstens minecraft