Würdet ihr den Mut finden euch zu stellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klar, ich würde ihn zur Strecke bringen. 46%
Ich würde alle sofort aus dem Haus schaffen und die Cops anrufen. 38%
Niemals, jeder weiß Michael Myers stirbt sowieso nie. 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde alle sofort aus dem Haus schaffen und die Cops anrufen.

Wenn ich mir die Filme zur Hilfe nehme um eine Entscheidung zu treffen, habe ich eine wesentlich höhere Überlebenschance, wenn ich weg renne.

Wenn ich mich genau dran erinnere, endet "sich zur wehr setzen" in den Filmen nahezu immer mit dem Tod des Charakters.

Klar, ich würde ihn zur Strecke bringen.

Wenn er schon in meinem Haus ist, würde ich mir die erstbeste Waffe schnappen und ihn töten. Klar, es wäre ein sehr schwerer Kampf, der aber nicht unmöglich ist. Das Geheimnis seiner Kräfte ist ja soweit ich weiß seine Maske, daher wäre es vermutlich am schlausten diese zuallererst irgendwie von seinem Gesicht zu bekommen, bzw. zu beschädigen. Danach wäre es einfach nur ein alter Mann, gegen den man realistisch gewinnen könnte.

Würde ich die Cops rufen und wegrennen, würde die Rettung wahrscheinlich eh zu spät kommen und der Alptraum würde weitergehen, wenn er mich bis dahin noch nicht getötet hat

LG Chris ^^

AlecVentrue
Fragesteller

Das ist meist so, Cops kommen immer dann, wenn alles schon vorbei ist oder man selbst tot ist,richtig Ranger.

Klar, ich würde ihn zur Strecke bringen.

Ich hätte große Angst aber die Liebe zu meiner Familie würde mich dazu antreiben mich für sie einzusetzen und versuchen ihn irgendwie zu töten. Wenn ich die Polizei rufen würde würden sie nicht rechtzeitig eintreffen oder wahrscheinlich selbst sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit Mut zu tun, sondern wäre einfach Dumm.

Ein bewaffneter Fremder mit der Absicht dich zu töten ist in deinem Haus. Dann rufst du die Polizei, Schanpst deine Familie und versuchst das Gelände so schnell wie möglich zu verlassen. Alles andere wäre idiotisch.

Unabhänngig davon ob du den Kampf gewinnen könntest oder nicht.

Klar, ich würde ihn zur Strecke bringen.

Das hätte absolut nichts mit Mut zu tun. Ich wurde meine Familie immer und vor jedem verteidigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

AlecVentrue
Fragesteller

Selbst enn du weißt Michael Myers ist dreifach so stark, durch seinen Wahnsinn?