Was würdet ihr einen Toten fragen?

9 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit einen dauerhaften Kontakt zu dieser "Totenwelt" herzustellen? Dann kann man ja noch viel mehr fragen.

AlecVentrue  10.05.2023, 09:35

Die Verstorbenen wollen Kontakt zu uns Menschen, nur ist es eben schwer bis unmöglich für Nicht Medial veranlagte Menschen das zu bewerkstelligen. Aber grundsätzlich ist es Ja möglich!

Gibt es ein Leben nach dem Tod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Zu deiner Frage, Ich würde sie nach dem wahren Sinn des Lebens fragen und woher wir Menschen wirklich kommen/abstammen!

Btw, ich besitze mediale Fähigkeiten, ich kann Anwesenheit fühlen.

Das erinnert mich an einen Trailer von Dungeons and Dragons. Ich hoffe nicht, dass ich Eibe einzige Frage ebenso verschwenden würde, wie in dem Trailer 5 verschwendet wurden.