Der Salat sieht lecker und appetitlich aus.

Ich würde ihn sehr gerne probieren.😋🥗

Ich mag allerdings auch unser Kartoffelsalat-Rezept ausgesprochen gerne.😃

Hummingbird666
Fragesteller

Habt ihr auch nur eins? Ich mache ihn auch immer gleich. Ich will mal was neues ausprobieren.

tanzella  18.05.2024, 17:37
@Hummingbird666

Meist hängt man so an gewohnten Rezepten.😉

Mein Kartoffelsalat orientiert sich stark am Kartoffelsalat meiner Mutter.

Ich finde auch, dass man ab und zu ruhig ein neues Rezept ausprobieren kann.🙂

Hummingbird666
Fragesteller
@tanzella

Bei mir so ähnlich. Ich mache ihn wie meine Mutter und meine Oma.

Keine Ahnung, was das weiße Zeugs ist, aber soweit sieht er gut aus. Ich würde ihn probieren. Allerdings ohne Mayonnaise.

Wobei man sich natürlich darüber streiten kann, ob das wirklich ein Kartoffelsalat ist. Wahrscheinlich nicht. Aber es sieht gut aus.

PS: Ah, ich denke mal, das "weiße Zeugs" ist Schafskäse. Ja, würde ich noch immer kosten. Geht sicherlich auch mit Mayonnaise, nur mag ich keine Mayonnaise.

Nö, ist für mich ein grüner Salat mit Kartoffeln

auf jeden Fall, finde der sieht richtig lecker aus, vor allem weil ich Kartoffeln liebe xD