Würdet ihr den Betrieb wechseln?

1 Antwort

Sechste Sache: Was genau tut sie denn gegen die Situation? Ihr Plan wird ja nicht sein: Ich lasse einen Bekannten bei GuteFrage nach der Lösung für die Probleme suchen. (Das wäre jedenfalls ein selten dämlicher Plan...) Sie muss doch abwägen, inwieweit sie mit den Zuständen zurechtkommt oder sich ggf. nach einem anderen Ausbildungsplatz umsehen.

lg up

6272727okcool
Fragesteller

Mit dem Chef wurde schon geredet. Und ich hab doch eine Frage gestellt oder? Ich wollte doch wissen ob das möglich ist oder nicht? Sehr schlechte Antwort auf meine Frage schönen Tag noch.