Würdet ihr das unangenehm finden?

5 Antworten

Solange sie nicht lästig werden, ist es besser als allein im Regen, der Kälte mit Bus oder Bahn fahren zu müssen.

Wurde früher auch öfter mal von Mitarbeiter meiner Eltern nachhause gefahren wenn's z.b extrem geregnet hat, mir war's am Anfang etwas unangenehm aber das hat sich nach einer Zeit verflogen bzw. desto öfter man gefahren wurde desto weniger war's unangenehm

Sofern ich den nicht sehr gut kenne, würde ich das nie zulassen.

Irgendverr
Fragesteller

Hey, Das sind Mitarbeiter mit denen du kein Wort sprichst

Irgendverr
Fragesteller
@Loka95

Warum nicht, weil dir das unangenehm währe mit einem Mann den du kaum kennst im Auto zu sitzen oder aus Angst?

Loka95  19.11.2023, 20:14
@Irgendverr

Aus Vernunft (man weiß ja nicht was er als Gegenleistung will) und weil es mir unangenehm wäre etwas von jemandem zu erbitten, mit dem ich nicht befreundet bin.

Als ich noch Endlosdrucker war hab ich meine Helferin nach der Spätschicht auch nach Hause gefahren. Ein Mädel allein quer durch die Stadt . Das war selbst vor vielen Jahren viel zu gefährlich. Also lass dich nach Hause fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Wäre froh und dankbar dafür, müsste ich doch nicht allein nachts nach Hause fahren.