Was würdet ihr tun wenn jemand von euren Mitarbeitern in euer Restaurant auf den Boden spuckt?

12 Antworten

Möchtest du jemanden bezahlen, der durch dein Restaurant spuckt, als würde er damit den Boden reinigen?

Stell dir vor, was er sonst noch alles in deinem Restaurant anstellt. Solche Fragen musste dir immer stellen, die Entscheidung kommt dann von selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fristlose Kündigung -- Diese dürfte auch vor dem Arbeitsgericht standhalten.

Zudem Hausverbot

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Absichtlich? Das wäre sofortige Entlassung natürlich.

Raus schmeißen wegen Respektlosigkeit.

Der kommt dann am nächsten Tag nicht wieder