Würdet ihr das hier machen Felgen reparieren?

2 Antworten

Das sieht ja aber nicht nach einer Schramme aus sondern das sind irgendwelche Ablagerungen habe ich den Eindruck.

Ich würde es abschleifen lassen an deiner Stelle. Da die Felge auch nicht neu war kannst du auch nicht erwarten dass er dir eine neue Felge drauf macht

Locoflexx54
Fragesteller

Woher weiss ich ob die das gut abschleifen oder eben mal so rüber gehen

Singuli  13.05.2024, 10:40
@Locoflexx54

Das weißt Du gar nicht. Du musst darauf vertrauen dass es gut wird. Wenn du die Qualität selber bestimmen willst, dann musst Du es selber machen.

Ich habe aber auch den Eindruck dass es bei dir wirklich 105-prozentig gut sein muss bevor Du zufrieden bist😀

Ist das eine Meisterwerkstatt?

Locoflexx54
Fragesteller

Ja mit Lackierer Werkstatt und auch tüv kann man hier machen

Mercedes Spezialist ist das hier kommen die ganzen Taxis hin

aber hier arbeiten nur Ausländer in der Werkstatt weiß nicht ob die viel können

und Bewertungen sind abzocke bis gut so gemischt