Würdet ihr darauf ehrlich antworten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ehrlich antworten 100%
Rausreden 0%

3 Antworten

Ehrlich antworten

Natürlich. Er will es ja auch wissen und das kann ihm vielleicht beim nächsten Date mit einer anderen sehr hilfreich sein.

Elhombre98
Fragesteller

Eben. Hasse das, wenn Frauen einfach ghosten und man dann nicht weiß, woran es lag. Vielleicht ändert man dann irgendwas, was vielleicht gut war.

Romy0  23.10.2023, 14:18
@Elhombre98

Ah, du bist also der Mann, der das schreibt? Das war in der Frage nicht so deutlich.
Ich kann dich voll verstehen, wenn es nicht passt, kann und sollte man das einfach sagen.

Ehrlich antworten

Ehrlichkeit ist immer gut

Ehrlich antworten

Ehrlichkeit schmerzt höchstens kurz aber bringt Erleichterung.

Und bei so einer netten Nachfrage hat man ein Recht auf die Wahrheit, meiner Meinung nach.