Wie kann ich die Frau für mich gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie kann es auch freundschaftlich deuten 60%
Wenn sie das Angebot annimmt, wird sie offen für mehr sein 40%

3 Antworten

Sie will von Dir nichts wissen. Das ist Fakt.

...

Denn sie hatte Dich Beiseite geschoben, weil sie sich für eine andere Person entschieden hatte.

Du warst überhaupt nicht ihn ihren Radar. Sie hat Dich nicht als Mann wahrgenommen. Du warst nur ein Spielzeug, bis ein RICHTIGER MANN in Erscheinung getreten ist.

...

Und das wirst Du sicherlich auch später sein, falls ihr Euch wieder sehen solltet.

Irgendwann kommt dann wieder so ein Typ und sie wird Dich Beiseite schieben, weil sie sich schon wieder in den Anderen verliebt hat.

Mein Tipp:

SCHEISS was darauf auf diese Frau.

Mach Dich unerreichbar für sie. Es gibt andere Frauen, bei denen Du bessere Chancen haben wirst.

Ich kann Dir nur empfehlen, jetzt keine riesen Aktion zu starten. Vergiss den anderen Typen, der geht Dich nichts an. Denk Dir etwas Schönes aus und frag sie ob sie Lust darauf hat. Und pass ein wenig auf wegen wiederholtem Einladen im Sinne davon, ihr alles zu zahlen. Wenn eine Frau merkt, dass sie sich wiederholt aushalten lassen kann, dann sinkt der Mann in ihrem Wertesystem und verkommt zum Mittel zum Zweck.

Sie kann es auch freundschaftlich deuten

Ich hatte bereits eine ähnliche Situation und auch wenn ich mir gewünscht hätte dass sie interessiert ist kann ich dir sagen sie sieht dich rein freundschaftlich. Wenn sie dir Dinge über ihren Freund erzählt wie dass sie skeptisch ist will sie vermutlich einfach nur einen Rat oder deine Meinung auf freundschaftlicher Basis. Denn wenn sie ernsthaft interessiert gewesen wäre wär sie nicht gleich zum nächstbesten anderen gegangen