Würdet ihr Beziehung andere kaputt machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Es gibt noch andere von der Sorte. Ich suche mir die nächste 67%
Ich warte bis die Beziehung zu Bruch geht und dann ist sie Meins. 19%
Ich beende die Beziehung zwischen ihr 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Ich würde mich nur in eine Beziehung einmischen, wenn ich weiß, dass ein Partner darunter stark leidet und da auch gegen das Strafrecht verstoßen wird. Aber dann auch nicht mit dem Hintergrundgedanken, dass ich mir eine Person daraus angeln kann.

Wollen kann man vieles, aber eine Beziehung versuchen zu zerstören,nur weil einem die Frau eines anderen gefällt?

Das ist charakterlos, oder würde man es selber auch gut finden, wenn andere versuchen, unsere Beziehung kaputtzumachen, nur weil man den anderen oder die andere gut findet.

Wenn die Frau oder der Mann sich darauf einlassen würde, dann wäre er oder sie kein Haar besser, als die person, die sich zwischen eine Beziehung drängt, denn zum Fremdgehen gehören immer zwei.

Das sind Egoisten, die so handeln, die würden - wie man so sagt - über Leichen gehen.

Dass man sich verlieben kann, das kann vorkommen, aber dann zieht man sich zurück.

Es gibt noch andere von der Sorte. Ich suche mir die nächste

Eigentlich gefallen mir alle drei Antworten nicht sonderlich. "andere von der Sorte" wertet die Frau ja doch ziemlich ab. Und ich würde nie aktiv suchen.

Aber natürlich würde ich mich nie in eine bestehende Beziehung einmischen oder so intervenieren, dass diese kaputt geht. Das verbietet mir schon der Respekt davor UND, wenn ich wirklich liebe, möchte ich, dass es eben dem Menschen, den ich liebe, gut geht...und nicht ihm negative, schmerzhafte Emotionen verpassen.

Ich würde mich zurückziehen, eben zusehen, dass diese Gefühle für die Person abebben...aber ich würde eben auch versuchen, den Kontakt einzudämmen oder ganz zu beenden, damit ich mich nicht selbst mit schmerzhaften Gefühlen konfrontieren muss.

Es gibt noch andere von der Sorte. Ich suche mir die nächste

Nein, würde ich nicht tun ... aus dem einfachen Grund, dass mich Beziehungen anderer nichts angehen und ich selber auch nicht wollen würde, dass irgendein Kevin sich in meine einmischt.

Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe und herauskommt, dass sie einen Freund hat ... breche ich den Kontakt ab. Weil ich will eine Beziehung mit ihr und keine Pseudo-Freundschaft, in der ich hinten rum spekuliere, dass sie mit ihren Typen Schluss macht. Und ich lass mich auch nicht (mehr) mit diesem „wir können doch Freunde bleiben“ abspeisen, weil das absolut nichts bringt. Ich zieh mich zurück und orientiere mich neu.

Vielleicht trifft man sich im Leben ja zweimal und sie hat dann keinen Freund mehr, aber darauf sollte man nie hoffen, weil man sich so selbst sabotiert.

Es gibt noch andere von der Sorte. Ich suche mir die nächste

Definitiv " Finger weg von der "Herzdame"! Man sollte sich dabei vlt vor Augen halte, dass es einem selbst auch passieren könnte!

Oder: Man fischt nicht in fremden Gewässern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung