Würdet ihr als Langzeitjob von morgens bis abends Kugelschreiber zusammenschrauben für 10.000 EUR Monatsgehalt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, Geld ist mir wichtiger als Lebenssinn 55%
Nein, lieber weniger Geld dafür erfüllende Tätigkeit 45%

11 Antworten

Nein, lieber weniger Geld dafür erfüllende Tätigkeit

Wenn man sowieso viel arbeiten muss und wenig Zeit hat, sein Leben zu genießen, dann lieber etwas arbeiten, was einigermaßen Spaß macht.

Ja, Geld ist mir wichtiger als Lebenssinn

Also ich würde es tun habe es damals in der Schule auch immer schon geliebt sie auseinander und wieder zusammen zu schrauben , man muss es ja nicht immer Tun ihrgendwann hat man ja auch genug Geld

Nein, lieber weniger Geld dafür erfüllende Tätigkeit

Nein, definitiv nicht.

Ja, Geld ist mir wichtiger als Lebenssinn

Lebenssinn in der Arbeit zu finden ist absoluter Luxus...

MissFlight
Fragesteller

Dann hast du nur noch nicht deinen Traumjob gefunden.

MissFlight
Fragesteller
@Couchkartofel

Bademeister am Frauennacktbadestrand, Testfahrer bei Porsche,... Da gibt es doch so viel geile Jobs.

Ja, Geld ist mir wichtiger als Lebenssinn

Lebenssinn lebe ich nach der Arbeit aus.

MissFlight
Fragesteller

Aber wenn du dein Leben lang unter der Woche den sonnigen Tag mit Sinn verbringen könntest wäre doch viel mehr Lebensqualität.