Würdet ihr als Frau um ein Typen bemühen der kein Interesse zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

wenn ich verliebt wäre in ihn würde ich natürlich mehr versuchen, als objektiv sinnvoll wäre..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Nein

Nein natürlich nicht.

Nein

Wenn jemand mir zeigt, dass er keine Beziehung mit mir möchte, dann würde ich es auch nicht weiter versuchen.

Allgemein bin ich für klare Kommunikation in der Beziehung. Wenn er mich mag, dann soll er es sagen, wenn nicht dann bitte auch (auch wenns wehtut). Dieses ewige 'lies meine Gedanken oder handle instinktiv so wie ich es mir wünsche) ist mir einerseits zu blöd, andererseits zu aufwändig.

Nein

Ui ja, diese Lektion musste ich auch lernen! Ein Typ, der kein Interesse hat, der hat keines! Ende Gelände!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung