Würdest Du zwischen Berlin und München pendeln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, würde nicht B-M pendeln 82%
Ja, würde auch B-M pendeln 18%

3 Antworten

Nein, würde nicht B-M pendeln

hüstel, also normalerweise würde man das nicht machen...jedenfalls nicht täglich. Ggf. mit einer Zweitwohnung...

Ich kannte mal eine Dame, die fuhr Montags morgens von Hamburg aus zur Arbeit nach Berlin und hat dort Donnerstag Abends wieder Feierabend gemacht! Allerdings ist die ICE-Verbindung HH-B auch nur 1:45 h!

Vermutlich hat man als Dirigent keinen Nine2Five 40 StundenJob, sondern ist vllt. nur von Mittwoch Nachmittag bis zur Nacht auf Sonntag in der Stadt. Dann kann er von Sonntag bis Mittwoch mittag wieder zu Hause sein.

Nein, würde nicht B-M pendeln

Ich sag mal so

Wenn es 1 in der woche wäre zb jeden Freitag hin so zurück sind das über 1200 km in der woche

Nein, würde nicht B-M pendeln

ne entsprechende Wohnung kann preiswerter sein als pendeln