Günstigste Möglichkeit um als Student zwischen München und Rosenheim zu pendeln?

1 Antwort

Vermutlich wird es gar keine so super günstige Variante geben. Eventuell bei der Mitfahrzentrale nachfragen oder schauen ob du sonst dich an einer Fahrgemeinschaft beteiligen kannst. Die Strecke wird sonst von der Deutschen Bahn bedient, die ist aber relativ teuer. An der Uni könntest du auch noch nachfragen, vor Ort findet man immer noch Ideen und Vorschläge.