Katzen 2 Wohnorte zumuten?

3 Antworten

Nein, das ist absolut nicht zumutbar. Selbst wenn die Distanz viel viel geringer wäre, aber mit 400km schon dreimal nicht

Wo kommst du denn unter,während der 4 Tage Arbeit?

Prinzipiell ist eine Katze kein Hund. Sie hat nur ein Schloss und das ist dein Zuhause. Dieses ewige Hin und her pendeln bedeutet auch für sie Streß. Im schlimmsten Fall kann sie sogar krank werden.

Ich würde Dir davon abraten,sie immer wieder mitzunehmen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xdxod
Fragesteller

Ich wohne in den 4 Tagen auf der arbeitsstelle

WissbegierigW  01.08.2022, 20:01
@Xdxod

Wie dem auch sei,eine Katze ist keine Pendlerin. Ich rate Dir davon ab

Lasse deine Katze an deinem Hauptwohnort. Und wenn du dann da nicht bist, dann sorge dafür, dass sie in dort vernünftig betreut wird! Katzen mögen das Hin- und Her überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung