Würdest du wissen wollen, wann du stirbst, wenn du könntest?

Lisa95654  14.09.2023, 21:02

Wann oder auch wie genau?

yungvamp
Fragesteller

kannst beides beantworten wenn du möchtest :))

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wer ja sagt ist insane

Ja. Aber nur wenn es ein Tod ohne Schmerzen, Quälerei, Krebs & Co. wäre. Ganz einfach nur wie jeden Abend ins Bett & am Morgen nicht mehr aufwachen. Da hätten aber manche Leute schlechte Karten. Rache ist Süss & man hat eh´nix mehr zu verlieren . Ich würde mit einem Lächeln einschlafen, mit der Gewissheit das ich alle Ungerechtigkeiten mir gegenüber ausgeglichen habe. Mein Opa war ein Fuchs & hatte es mir erklärt & gemacht . Sein Testament hatte die Familie geschockt.... Seit der Eröffnung mögen sie mich komischerweise wieder & waren nur angeblich Missverständnisse ;-) Opa hatte Recht : Der Spass fängt erst nach dem Tod bei den Hinterbliebenden statt. Da erkennt man Heuchelei , die zu Lebzeiten am Krankenbett gesülzt wurde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🌸

yungvamp✨

Ich Denke ja vielleicht kann ich ja dann mich von meiner Familie verabschieden. Vielleicht sogar etwas dagegen tun das ich nicht Sterbe?, und den Tag an dem ich sterbe sehr wachsam sein und Nichts gefärhliches machen damit ich am leben bleibe klar wenn es in 2 jahren wäre hätte ich sehr angst davohr aber trozdem besser als es garnicht zu wissen Also meine Antwort ,,Ja ich würde es wissen wollen‘‘

Lg

euch allen noch einen Schönen Tag🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨

Nein, es ist gut so wie es ist. Sonst würde ich mich nur deswegen verrückt machen.

Lieber es nicht wissen und das Leben so gut es geht genießen.😀🌞🌝🐈

Ja, dann kann ich schnell noch mein Geld ausgeben oder da hin spenden, wo ich will. Es müsste halt wirklich mein definitives Todesdatum sein. Und dann kann ich davor noch auf die Kacke hauen.