Die Menschen mit drei Wörtern beschreiben?

11 Antworten

Nicht mit 3 Worten möglich, da alle Menschen zu verschieden sind. Wo soll man anfangen und wo aufhören!?

Ich meine es geht nicht weil jeder Mensch anders ist !

faunachild  07.02.2017, 12:07

Genau! Nicht jeder ist konsumgeil, radikal (links, rechts, oben, unten), zerstörerisch,... (Ich find sowas von der Menschheit zu behaupten, ja immer so, als würde man sich selber ans Bein .... - auch wenn die Allgemeinheit gemeint wird).

Gibt auch sehr viele die naturnah, heilend, weise, warmherzig, natürlich,... sind.

PicaPica  08.02.2017, 13:36
@faunachild

Da die Naturnahen, Weisen, Warmherzigen.. dieser Welt deutlich in der Minderheit sind, werden eben die Geschicke dieser Welt von denen gelenkt, denen das Schicksal dieses Planeten weitgehend egal ist.

Dennoch bin ich heilfroh, dass es diese Minderheit überhaupt gibt und ich mich, hoffe ich, dazu zählen darf.

suren2  30.03.2017, 17:27
@PicaPica

Wenn du leibliche Kinder hast und keine adoptierte, dann wohl eher nicht.

Menschen sind egoistische, individuelle und negative Wesen.

Intelligenz, Fortpflanzungserfolg, Vielseitigkeit.

willkürlich, individuell, komplex