Würdest du jemand Fremdes an dich ran lasen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich gehe fremden Menschen auf Abstand. Mittlerweile vertraue ich auch niemandem. Lg

"Fremd" und "nach Monaten angeheuchelt" schließen sich gegenseitig aus.

Ansonsten: Nein, würde ich nicht.

Warum sollte eine fremde Person nach Monaten ankommen?

Verstehe ich nicht....

Aber prinzipiell habe ich nichts gegen Fremde.

Ich habe schon ein fremdes Mädel vom Club mit nach Hause genommen, weil sie unbedingt meine Steine-Sammlung sehen wollte.

Kamikatze123
Fragesteller

Stell dir das Beispiel als Passant vor du triffst doch auch jeden Tag beim Bahnhof irgendwem der zur gleichen Uhrzeit wohingeht

Ich dachte, es geht um Fremde?

Wenn jemand nach Monaten angeheuchelt kommt, dann ist das ja keine fremde Person mehr.

Kamikatze123
Fragesteller

In gewisser Weise schon da Sie nicht zu deinem Engeren Kreis kommt. Sondern wie soll man sagen wie ein Passant ist