Würdest du jemand abweisen wenn sie zu dünn ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja (m) 35%
Nein (m) 29%
Ja (w) 21%
Nein (w) 15%

20 Antworten

Ja (m)

Finde ich einfach nicht (sexuell) attraktiv, wenn jemand so dünn ist. Und sexuelle Anziehung gehört eben auch zu einer Beziehung dazu.

Ja (m)

Ja. Es gibt bei jeder potentiellen Partnerin eine individuelle Unter- und Obergrenze für mich. Wenn sie diese übertritt, wirkt sie nicht attraktiv auf mich.

Erfahrungsgemäß war die Obergrenze bisher höher ausgelegt als die Untergrenze.

Von Experte basel313 bestätigt
Ja (m)

kommt drauf an

Etwas zu dünn kein Problem so oberflächlich bin ich jetzt nicht, ob dünner, normal oder molliger ist egal

Wenn aber jemand krankhaft dünn ist, find ich das erstens unattraktiv und zweitens kann das oftmals mit einer psychischen Störung einhergehen, sprich Magersucht oder sonstige Essstörungen und ich hab keine Zeit und Nerv noch neben meinem ganzen Leben jemanden an der Seite zu haben der psychisch krank ist und um den man sich ständig Sorgen machen muss

Nein (m)

Nein würde aber schon sagen wenn ich mir da Sorgen machen würde wenn mir eine Person nicht gesund vorkommt. Wenn die Chemie stimmt liebe ich eine Frau so wie sie ist

Nein (m)

Warum denn. Es gibt eben Menschen welche diesen Körperbau haben.

Das muss aber doch letztendlich jeder für sich entscheiden.