Würdest du gerne mal in Lavendelfelder springen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Auch wenn es gut riecht. Reinspringen ist nicht so toll, das Zeug ist sehr knorrig und voller Bienen und Hummeln.

Aber ich liebe es mit der Fingern durch (meine) eigenen Lavendel zu fahren - es riecht einfach wunderbar.

Nein

nein -

a) Lavendel kann ziemlich knorrig sein und da sind noch die Bienen

b) wer den Lavendel anbaut, will auch davon leben - würde jeder in seinen Feldern herumspringen, würde ihm das die Lebensgrundlage entziehen

Gleiches gilt für alle anderen landwirtschaftlichen Nutzflächen

Nein

Nein, denn ich finde den Geruch von Lavendel widerlich.

Ja

Wäre schön 🤭 einfach sich fallen lassen

7veren⁷

Nein

Da sind mir definitiv zu viele Bienen dran wenn die blühen