Reist du gerne durch die Welt?

7 Antworten

War zwar erst auf 2 Kontinenten, aber in schon in mind. 16 Ländern...

Interessant, schön, prägend, bildend, ...

...gibt hierzulande aber genauso schöne und bildende Ecken...

2022 im Feb Florida

2022 im August New York

2022 im Oktober Chicago bis Miami

2023 im Mai Niagara Falls, Labrador

2023 im September Kalifornien

2024 im April Texas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs

LustigerTyp6
Fragesteller

Ah also viel USA

Ich reise gerne, selbst wenn ich damit aufhören würde, Deutschland ein Leben lang wäre mir viel zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Sehr gerne, bin immer unterwegs wenn Urlaub ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weit gereist und viel erlebt

Ich reise definitiv gerne um die Welt, auch ein Grund für meinen Beruf als Pilot auf der Langstrecke :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel